news-studienschwerpunkte.jpg

IT meets IBS – Gastvortrag der Firma abas

IBS Nürnberg Gastvortrag abas

Herr Brodowsky (l.i.B.) und Herr Müller (r.i.B.) waren zu Gast an der IBS Nürnberg

Was ist für eine erfolgreiche Einführung eines ERP-Systemes zu beachten und was sind die Erfolgsfaktoren? Dies und noch viel mehr verrieten die ERP-Profis von abas während eines Gastvortrages an der IBS Nürnberg am 8. Dezember 2014.

Herr Müller und Herr Brodowsky erläuterten natürlich auch, welchen vielfältigen Funktionsumfang die ERP-Lösung des Unternehmens abas bietet und welchen Beitrag sie somit für die Optimierung der Unternehmensprozesse leisten kann. Der Gastvortrag wurde durch verschiedene Live-Demonstrationen der Systeme besonders interessant und praxisnah gestaltet. Dafür möchten wir uns herzlich bei Herr Müller und Herr Brodowsky bedanken.

0911 2723542
Menü
X