news-studienschwerpunkte.jpg

Exkursion zu SKY

IBS Exkursion zu SKY - Sportmanagement

IBS zu Gast in den SKY Studios

So viel Praxisnähe gibt es nur bei uns. Wieder einmal fand eine spannende Exkursion statt - diesmal war der Sportmanagementkurs zu Gast bei SKY in Unterföhring. SKY ist der führende PAY-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Vor Ort konnten die Studenten das Unternehmen, welches mehr als 3 Millionen Abonnenten und knapp 2.400 Mitarbeiter hat und einen Gewinn von über einer Milliarde Euro erwirtschaftet, kennenlernen.

Es war eine sehr interessante Exkursion mit guten Einblicken in das Unternehmen, berichten die Studenten rückblickend. Zudem konnte die Gruppe aus erster Hand live von der Redaktion erfahren, wer der neue Trainer vom 1. FSV Mainz wurde!

0911 2723542
Menü
X