news-studienschwerpunkte.jpg

Eine erfolgreiche Summer School 2016

Summer School 2016 - Rückblick

Zum dritten Mal fand dieses Jahr vom 29.8.-2.9.2016 die Summer School an der IBS Nürnberg statt.

In der Woche drehte sich alles um das Thema E-Business und Online Marketing. Die 12 Teilnehmer erlangten dadurch praxisbezogene Fachkenntnisse von den Dozenten der IBS, bekamen bei der Exkursion zu Radio Energy Nürnberg einen Einblick hinter die Kulissen des Marketings vom Sender und konnten selbst im Rahmen der Projektarbeit eine Website gestalten.

Durch das Team-Building von Herrn Rainer Berger zu Beginn der Woche war von Anfang an eine gute Atmosphäre geschaffen, welche bis zur Abschlussfeier am Freitag auf der schönen Dachterrasse der IBS anhielt.

Wir möchten uns hiermit auch für das positive Feedback der Teilnehmer bedanken und freuen uns auf die Summer School 4.0 im nächsten Jahr. 

0911 2723542
Menü
X