news-studienschwerpunkte.jpg

Alumni-Treffen an der IBS Nürnberg

Alumnitreffen 2015 - IBS Nürnberg

Gruppenfoto IBS-Alumni-Treffen 2015

Direktor Nau wird zum Grillmeister Nau

IBS-Terrasse bietet Platz und Ambiente zum idyllischen Wiedersehen

Wer freut sich nicht, alte Freunde wieder zu treffen und mit ihnen in den gemeinsam erlebten Erinnerungen zu schwelgen? Auch an der IBS freut man sich immer wieder auf diesen einen Tag im Jahr, wenn Alumni, Dozenten, Mitarbeiter und aktuelle Studierende zusammenkommen und sich vernetzten. Das Motiv des Networkings zog sich durch den ganzen Abend, eingestimmt von einem originellen Impulsvortrag mit interaktivem Ende deklamiert von einem der besten Networker der Metropolregion, Michael Leibrecht (Gründer und GF von Machen.de). Die Vernetzung der Teilnehmer, welche durch einen IBS-Faden initiiert wurde, konnte dann beim lockeren und gemütlichen Beisammensein intensiviert werden. Direktor Nau fungierte mal wieder in seiner Paraderolle als Grillmeister und sorgte somit für die kulinarischen Köstlichkeiten. Da auch das Wetter ganz zur IBS hielt, konnte noch bis Mitternacht auf der IBS-Terrasse gefeiert werden. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Treffen!

Weitere Fotos sind auf unserer Facebook-Seite!

0911 2723542
Menü
X